Zur Zeit sind 14 Einträge im Gästebuch
< Ins Gästebuch eintragen >

1

Alexander Nieland alexander.nieland@web.de   13.04.2007 | 13:21
Hallo Norbert,
ich habe dir gerade über 18000 Spam-Einträge ins Gästebuch gelöscht....ich hoffe jetzt wird es besser!

Alex

Alex alexzuhause@gmx.net   16.08.2006 | 18:58
Eine sehr gelungene Seite dank Deiner wunderschönen Arbeiten!

silke svwangenheim@web.de   01.08.2006 | 11:08
Deine Arbeiten sind einfach wunderschön, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald vor Aufträgen kaum noch retten kannst. Denk doch ab und zu mal über eine Trauerweide nach, wer weiss, vielleicht bestellt ja mal jemand eine :-)

Susanne s.schmutz@casic.ch   31.07.2006 | 21:23
hallo :-) ich möchte gerne auf meiner terrasse ein mosaik an die wand (kleben?spachteln?verlegen???... und bin beim stöbern im internet auf diese seite gelangt - wirklich wunderschöne arbeiten sind das, auch macht ein mosaik einen raum gleich gemütlicher.... ich freue mich schon auf die arbeit und nehme mir mal einen kleinen bereich vor zum ausprobieren...

M. Kaiser m.kaiser@e-mail.de   23.10.2005 | 15:45
hallo, bin angehender Fliesenleger und finde deine arbeiten sehr ausergewöhnlich. will später auch in deisem stil arbeiten. mach weiter so. schöne grüße

ich elfenflaum@web.de   21.06.2005 | 13:48
Juhu,
coole sach,stehst ja gleich auf der ersten seite von der suchmachine!
Liebe grüsse an Fr.Schmuse + Hannah

Liebe+Lachen, bis bald...

b.raetzel weist schon   05.04.2005 | 18:01
heut ham wer dat huhn runtergeholt, & schon ham'se dat im indernet verbreitet!!!
http://www.kirche-biestow.de/index.html
liebe gruesze vom klippenpiszer

johanna johanna.ide@web.de   04.04.2005 | 00:06
Hey norbert,
nun hab ich endlich mal deine seite angeschaut...
geniales Konzept, alle achtung!!! diese adresse sollte sich bald weit verbreiten.... ich wünsch euch ganz feste viele spannende Aufträge! meld mich wenn du mich verlinken darfst.
viele liebe grüße euch dreien johanna

Anne minie-me@web.de   25.03.2005 | 17:42
Hallöchen
Habe mir gerade deine webside angeschaut! **SCHÖN geworden**
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim verschönern und umgestalten vieler langweiliger Bäder, Küchen, ganze Häuser........

Liebe Grüße (auch an die Alex und die Hannah)


b.rätzel     09.03.2005 | 02:22
mahlzeit, viele gruesze vom tannenzaepfle auf den grund seh verein...
& hier ein paar andere seiten, damit du nicht nur auf deiner homepage den zaehler strapazieren muszt.
http://www.darwinawards.com/deutsch/
http://www.dirkscharmer.onlinehome.de/sbh/club99/club99.htm

derzuhausebleibenmusz...

holger brasen holger@zauberbrunnenschale.de http://www.zauberbrunnenschale.de 27.02.2005 | 09:11
hallo norbert,
toll deine arbeiten.da kann man richtig neidisch werden!!! ja,gekonnt ist gekonnt.villeicht hast du ja lust hier etwas im haus "TAO"etwas zu gestalten.material ist genügend vorhanden.
meine brunnen laufen gut,so dass auch etwas fließen kann.außerdem sollten wir uns mehr vernetzen.hier auf dem gelände kommen im sommer tausende von leute her,die würden bestimmt gerne was von deinen arbeiten bewundern.machts gut ihr drei und lasst mal was von euch hören. alles gute holger aus hinzerath,der zauberbrunnenbauer.

Klaus und Heidi KBroderdoerp@aol.com http://www.rostiger-ritter.de 18.02.2005 | 22:26
Hallo Norbert,
haben gerade mit Heike zusammen deine Seite im magischen Netz besucht - wir sind begeistert von deiner Arbeit! Hatten bisher keine Ahnung von Bruchmosaik! Jetzt finden wir unser auch nicht gerade alltägliches Bad gegebenüder den von dir gestalteten doch recht einfach und langweilig.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner interessanten Arbeit.
Viele Grüße

Die Frank´s aus A. Erka50@aol.com   18.02.2005 | 19:52
Haben uns alles angeschaut, finden es sehr schön!
Wünschen euch viel Glück und viel Arbeit :-)))
Grüßlis...


Sylvia und Simone sylviedilvie@gmx.net   17.02.2005 | 20:16
Hallo, tolle Seite, wir waren schon immer von deiner Arbeit begeistert!!! Viel Glück und gute Auftraege die du/ihr mit Sicherheit verdient habt!! Liebe Gruesse aus Spanien, Sylvia und Simone

1